Arnd Papert (Zahnarzt) Barbara Stevenson (Praxismanagerin / Coach)

Philosophie

Wir sehen unsere Patienten nicht länger als Patienten, sondern als Menschen mit einem bestimmten Bedürfnis, die einen besonderen Service von uns erwarten dürfen.

Wir tun alles dafür, um unseren Kunden/ Patienten ein neues Bewusstsein für die eigenen Zähne und die Zahnpflege zu vermitteln, so dass jeder Einzelne lange Freude an seinen Zähnen hat. Dazu bilden wir uns selbst ständig fort, halten uns im medizinischen und prophylaktischen Sektor immer auf dem Laufenden damit wir Ihnen die beste Behandlung zukommen lassen können.

Hierzu gehört für uns auch, dass wir ein Ambiente schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt, dass die Behandlungsräume eher wie Wohnzimmer aussehen und jeder gerne noch ein wenig länger sitzen bleibt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihr Arnd Papert & Barbara Stevenson